CD Bestellung

CD Cover Bergweihnacht in Tirol II

Bergweihnacht in Tirol II

(exkl. Versandkosten)

Zum 30-jährigen Bestehen haben wir einen neuen Tonträger heraus gebracht und möchten damit für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Mit unseren musikalischen Freunden Jung und Frisch, dem Oberländer 3Xång und der Brass Selection bieten wir eine abwechslungsreiche CD mit besinnlichen Volksmusik.

Zu hören sind gesungene und gespielte Stücke wie: "Pfiat di Gott schianer Hörbischt", "Es isch Advent", "Augenstern", "s´Kindl is da" und "Liabs Christkindl tua wachsn"

CD Cover Über d'Liab

...über d'Liab

(exkl. Versandkosten)

Echte Volksmusik aus dem Alpenraum.
Auf dieser CD wird ein schönes Stück echter Volkskultur aus dem Alpenraum präsentiert.

So sind wahre Gustostückerln auf der CD zu hören: Mein Schatz, Aber lustig is'scho, s'Diandl im roatn Miaderl, Die Weltroas, ...

Einheimische Musikgruppen (Oberlandler Geignmusig, Hausmusik Reinstadler, Geschwister Weber, Mirjam Reinstadler) runden die musikalische Palette an echter Volksmusik ab.

Bergweihnacht in Tirol

(exkl. Versandkosten)

Mit dieser CD wird man bestimmt in weihnachtliche Stimmung versetzt. Nicht nur der Pitztalchor, auch bekannte Gruppen wie die Augeiger,  die Amraser Bläser, die Weber Madln und Helga Huber tragen zu dieser Adventatmosphäre bei.

Lieder wie "Es hat sich halt eröffnet", "Gott schliggrawolt", "Heißa Buama" und noch viele mehr, können Sie auf dieser CD genießen.

Drhuam im Pitztal

(exkl. Versandkosten)

Pitztaler Gruppen präsentieren Musikstücke von Heidi Preisegger und Wilhelm Homolka über Henry Mancini bis hin zu Freddy Mercury.

Pitztalchor
Musikkapelle Zaunhof
Pitztaler Dreiklang
Slipperybrass

CD Cover Geschwister Weber

Wenn mir zamkemma weard gsungen und gspielt

(exkl. Versandkosten)

Die Geschwister Weber, eine Formation aus 5 "Geschwistern", welche aus dem Chor heraus entstanden sind, geben auf dieser CD ihre Sangeskünste zum Besten. Gemeinsam mit der Familienmusik Schöpf, sowie Helga Huber und Peter Reitmeir wurde dieser Tonträger produziert.

Sie finden darauf echte Tiroler Volksmusik gesungen und gespielt.