Generalversammlung am 18.01.2015

Die diesjährige Generalversammlung des Pitztalchores fand am Sonntag, den 18. Jänner im Hotel Alpenroyal, Jerzens - Liss statt.  Bei herrlichem Blick auf die verschneiten Pisten schauten Sängerinnen und Sänger sowie Ehrengäste, darunter Jerzens Bürgermeister Karl Reich, Landtagsabgeordneter Gerhard Reheis, der Vertreter der Raiffeisen-Banken Helmut Reinstadler und Ehrenobfrau Hildegard Neuner auf das vergangene Jahr zurück, was nicht nur in der musikalischen Bilanz von Chorleiterin Sarah und Obmann Klaus Loukota zum Ausdruck gebracht wurde, sondern natürlich auch beim Kassabericht von Kassierin Regina Grutsch. Die Kassierin wurde von Seiten der Kassaprüfer wegen ihrer vorbildlichen Kassaführung großes Lob zuteil.
Der Blick in die nähere Zukunft durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Aus diesem Grund wurde sowohl das Projekt "Nelson-Messe" besprochen und die Namen der Solistinnen und Solisten bekannt gegeben, als auch über Jugendarbeit und Altersstruktur der Chorsängerinnen und -sänger diskutiert. Vielfältige Anregungen für weitere Projekte wurden von einigen Mitgliedern eingebracht. Auf diese Weise gestaltete sich die Generalversammlung des Pitztalchores kurzweilig und interessant.